Seit über 20 Jahren steht molpe für zuverlässige und flexible Softwarelösungen im Gesundheitswesen

Ulf Ehninger

"Mit unseren Produkten decken wir heute den gesamten Prozess in der Knochenmark- und Stammzelltransplantation ab. Ich bin stolz darauf, dass wir ein Teil davon sind, über 70.000 Menschen eine zweite Chance auf ein Leben zu geben."
(Ulf Ehninger, Firmengründer und Geschäftsführer)

1995 von Ulf Ehninger in Tübingen gegründet, war molpe von Anfang an spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Gestartet mit zwei Mitarbeitern, besteht unsere molpe-Familie heute aus 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und individualisieren wir die passende Lösung. Alle verfügbaren Module und Funktionen können flexibel in vorhandene Lösungen integriert werden.

 

Lernen Sie uns kennen!